Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Schwiegershausen.

Wir sind ein lebendiges und dynamisches Team, das jungen Menschen ab 10 Jahren die Chance bietet, spielerisch Feuerwehrarbeit zu erleben und wichtige Werte wie Teamgeist, Verantwortung und Hilfsbereitschaft zu entwickeln. Tauche mit uns ein in unsere spannende Welt, lerne grundlegende Feuerwehrtechniken und werde Teil einer Gemeinschaft, die sich für die Sicherheit unserer Zukunft einsetzt.

Jetzt Mitglied Werden!

Bist du bereit für ein Abenteuer, das nicht nur deine Fähigkeiten stärkt, sondern auch jede Menge Spaß verspricht? Dann komm zur Jugendfeuerwehr Schwiegershausen! Hier erwarten dich nicht nur spannende Übungen und lehrreiche Knotenkunde, sondern auch unvergessliche Erlebnisse und Freundschaften, die ein Leben lang halten. Sei dabei, wenn wir gemeinsam lernen, wachsen und uns für die Sicherheit unserer Gemeinschaft einsetzen. Entdecke deine Leidenschaft und werde Teil unserer Jugendfeuerwehr – der Ort, an dem Abenteuer beginnen und Freundschaften fürs Leben geschlossen werden. Sei jetzt dabei!

Ansprechpartner / Innen

Patrick Großkopf